b&m GmbH

b&m GmbH
Ziegelmüllerstr. 6
88094 Oberteuringen

Über das Unternehmen

Willkommen bei b&m!

Wir haben es mit Fleiss, viel Einsatz und der wertvollen Mitarbeit unseres engagierten Teams geschafft, b&m aus den Anfängen 1997 mit 2 Personen zu einem international aktiven und erfolgreichen KMU zu machen. Finanzielle Unabhängigkeit und Mut zu schnellen Entscheidungen machen uns resilient.

Unsere Partner (Kleinbetrieb bis Konzern) schätzen unsere Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Derzeit liefern wir in ca. 50 Länder; es gibt noch viel mehr Potential. Wir sprechen viele Sprachen, hören aber lieber aktiv zu.

Unsere Zeit investieren wir in Kundenkontakte mit viel Praxisanteil; so machen wir unsere Produkte auf der Basis unseres Wissens „begreifbar“. Das kann sogar auf Baustellen sein; eine Scheu vor manchmal nicht ganz cleanem Umfeld ist bei uns tabu. Das Netzwerken mit allen Beteiligten unserer Zielgruppen (Materialhersteller, Verarbeiter, Fachvertreter, Fachpresse) ist wichtig, damit wir auf dem Stand der Technik bleiben und zielführende Allianzen aufbauen und nutzen können.

Wir sind bodenständig aber nicht altmodisch; für Marketing setzen wir neben den Leitmessen alle modernen Medien ein.

Wir bieten Menschen mit Haltung, Pepp und Biss die Möglichkeit, durch ihre aktive „Mit“arbeit unseren Erfolg weiter zu gestalten. Unser Teamgeist ist geprägt von Fleiss, Respekt vor allen Ethnien und Kulturen und konstruktivem, zielführendem Miteinander. Wer sich hier mit seinem Können und seinem Elan langfristig einbringen und mit uns wachsen will, ist herzlich willkommen und erhält auch jede erforderliche Unterstützung.

Schlüssel und Leitsätze für unseren internationalen Erfolg sind u.a.:

  • Premiumprodukte und hohe Sorgfaltsverantwortung
  • Schneller und freundlicher Service
  • Hohe Liefertreue und Kundenbindung
  • Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben in allen Bereichen (Sicherheit, Steuern, Zollrecht, Arbeitsschutz, EAR, Grüner Punkt)
  • Loyale Partnerbindung zu Kunden und Lieferanten (Handelstreue)
  • Pünktlichkeit bei Liefer- und Zahlungsterminen
  • Ehrlichkeit in der Kommunikation
  • Weltoffenheit und höchster Respekt vor allen Kulturen, Religionen und Mentalitäten. Wir denken und handeln global und international.
  • Mitarbeiter, die Ihre Arbeitsaufgaben weitestgehend autark und mit der erforderlichen Einsatzbereitschaft und aber auch – wenn erforderlich – mit der nötigen Konfliktbereitschaft „leben“.

Wir legen Wert auf eine faire, offene und ehrliche Partnerschaft.
Auf gute Zusammenarbeit!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
10 - 29 Mitarbeiter
Branche: 
Groß- & Einzelhandel

Video: 

Ansprechpartner: 

b&m GmbH 
07546-9 23 12 0

Unternehmensstandorte

ADRESSE

Ziegelmüllerstr. 6
88094 Oberteuringen
07546-9 23 12 0
info@bm-gmbh.com