DAS VOGLHAUS® Café und Kaufhaus

DAS VOGLHAUS® Café und Kaufhaus
Wessenbergstr. 8
78462 Konstanz

Über das Unternehmen

Wir retten die Welt mit Genuss!
Keine ganz einfache Aufgabe, die wir uns da gestellt haben, aber trotzdem geben wir jeden Tag alles im VOGLHAUS, um diesem Ziel ein kleines bisschen näher zu kommen. 

Wir sind eine Tagesgastronomie mit Einzelhandel – bei uns bekommt man nicht nur schöne Wohnaccessoires und Geschenke, wir versorgen unsere Gäste auch mit Getränken und hausgemachtem Essen in Bioqualität. Dabei legen wir Wert auf absolut angestrebte Nachhaltigkeit und schaffen dies unter anderem, indem wir rein pflanzliche Kuchen und Speisen anbieten und unsere Rohkomponenten überwiegend saisonal und aus der Region beziehen. 

Für das Gesamtkonzept sind wir schon mehrfach ausgezeichnet worden – zuletzt im April 2021 mit dem 2. Platz beim „WeltverbEsserer“-Award.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
10 - 29 Mitarbeiter
Branche: 
Tourismus- und Gastgewerbe
Gesuchte Berufsfelder: 
Service / Dienstleistungen

Ansprechpartner: 

Unternehmensstandorte

ADRESSE

Wessenbergstr. 8
78462 Konstanz