Milkau Frischemärkte

Milkau Frischemärkte
Kleine Breite 1
78187 Geisingen

Über das Unternehmen

Unseren Familienbetrieb führen wir nun in der zweiten Generation und setzen dabei ganz auf moderne, zukunftsorientierte Märkte, kompetente Mitarbeiter und starken Nachwuchs. Wir bieten ein großes Sortiment an Produkten. Regionale Produkte und deren Erzeuger liegen uns am Herzen, daher finden Sie in unseren Märkten vieles von Partnern aus der Region. Lieferanten sind etwa der Eierhof Duttlinger in Hattingen, der Gemüsehof Bächle und Gemüse von Insel Reichenau.

Eine weitere Besonderheit, die unsere Märkte auszeichnet, ist unsere erlesne Auswahl an Deutschen und internationalen Weinen.

Wir von EDEKA Milkau übernehmen auch gesellschaftliche Verantwortung und unterstützen etwa seit Jahren Kindergärten, Vereine in der Region, den Bau von Spielplätzen, die Landfrauen vor Ort. Soziales Engagement ist uns ebenso wichtig wie die Unterstützung der regionalen Wirtschaft, die wir seit über 40 Jahren fördern.

Unternehmensgröße: 
60 - 99 Mitarbeiter
Branche: 
Groß- & Einzelhandel

Ansprechperson(en): 

Sonja Milkau 
07704 92389-910
Teresa Numberger 
Personalreverentin
0151/56130722

Unternehmensstandorte

ADRESSE

Kleine Breite 1
78187 Geisingen
07704 / 92389-0
bewerbung@e-milkau.de