S&K Anlagentechnik GmbH

S&K Anlagentechnik GmbH

Über das Unternehmen

Über Uns.

Im Jahre 1993 erkannte eine
Gruppe von Ingenieuren, darunter unsere derzeitigen Geschäftsführer
Thomas Keller und Hartmut Rieger, den Marktbedarf für individuelle
Automatisierungslösungen und den Kundenwunsch nach einem
personalisierten Service. Mit dieser Erkenntnis war der Grundstein für
das Unternehmen S&K Anlagentechnik gelegt.

Kundenorientierung, Professionalität, Teamgeist und Ehrgeiz sorgten
für den weiteren Erfolg. Mittlerweile zählt S&K zu den innovativsten
Firmen auf dem Markt. Seit 2021 ergänzt Tobias Hander die
Geschäftsführung.

Mit unserem Firmensitz in der Bodensee-Region sind wir für Kunden und
Partner aus ganz Europa leicht zu erreichen und für Mitarbeitende ein
attraktiver Arbeitgeber.
 

Unsere Werte.

Kundenorientierung, Professionalität, Teamgeist und Ehrgeiz sorgen für unseren Erfolg.

Die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden ist
unser höchstes Ziel. Unser Wachstum ist eng mit diesen Grundlagen
verknüpft und wird es auch in Zukunft bleiben.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
30 - 59 Mitarbeiter
Branche: 
Dienstleistung und Service
Gesuchte Berufsfelder: 
Ingenieure / Technik, Ingenieur, Techniker, Informatiker, Softwareentwickler
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik / IT, Mechatronik / Automatisierung, Elektrotechnik / Elektronik

FAQ: 

Wer sind wir?

Wir sind Technik-Freaks und lieben Herausforderungen.

Im Jahre 1993 erkannte eine Gruppe von Ingenieuren, darunter unsere
derzeitigen Geschäftsführer Thomas Keller und Hartmut Rieger, den
Marktbedarf für individuelle Automatisierungslösungen und den
Kundenwunsch nach einem personalisierten Service. Mit dieser Erkenntnis
war der Grundstein für das Unternehmen S&K Anlagentechnik gelegt.
Seit 2021 ergänzt Tobias Hander die Geschäftsführung. Diese sorgt mit
Begeisterung und Leidenschaft für eine stetig steigende Nachfrage und
garantiert ein langfristiges Wachstum.

Mit unserem Firmensitz in der Bodensee-Region sind wir für Kunden
und Partner aus ganz Europa leicht zu erreichen und für Mitarbeitende
ein attraktiver Arbeitgeber.

Was sind unsere Werte?

Unsere Werte.

Kundenorientierung, Professionalität, Teamgeist und Ehrgeiz sorgen für unseren Erfolg.

Die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden ist
unser höchstes Ziel. Unser Wachstum ist eng mit diesen Grundlagen
verknüpft und wird es auch in Zukunft bleiben.

Wie läuft der Bewerbungsprozess bei uns ab?
  1. Senden Sie uns über das Bewerberportal, per Post oder E-Mail Ihren Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und letzten drei Zeugnisse zu.

  2. Wir melden uns innerhalb von 2 Werktagen und vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview.

  3. Anschließend lernen wir uns innerhalb von 10 Werktagen persönlich bei uns kennen und besprechen das weitere Vorgehen.

  4. Als neues Mitglied im Team unterstützen wir Sie mit einem umfangreichen Einarbeitungsplan, damit Sie schnell auf Flughöhe kommen.

Ausführliche Infos sind auf unserer Homepage unter https://sundk.de/karriere zu finden.

Ansprechperson(en): 

Tobias Hander
Tobias Hander 
Geschäftsführer
+49 7733 9481 57

Unternehmensstandorte

ADRESSE

Hohenkräher Brühl 5
78259 Mühlhausen-Ehingen
+49 7733 9481 0
info@sundk.de

Benefits: 

Betriebliche Altersvorsorge
Bikeleasing/JobRad
Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Gesundheitsleistungen
Home Office Modelle
Karriereplanung/Mentoring
Kinderbetreuung
kostenfreie Parkmöglichkeit
Kostenfreier Kaffee
Kostenfreies Obst
Kostenfreies Wasser
Mitarbeiterbeteiligung
Reisemöglichkeiten
Urlaubsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten